Willkommen im Jahr 2018!

Willkommen im Jahr 2018!

Geschrieben am 9 Januar 2018

Die Jungschar Eriswil wünscht allen ein gutes neues Jahr!

Auch wir starten wieder in das neue Jahr, allerdings mit ein paar Änderungen im Rucksack – zumindest für das erste Semester. Aus personellen Gründen können wir leider die Jungschar im ersten Semester dieses Jahres nicht alleine durchführen. Um aber zu garantieren, dass die Kinder immer bestens betreut und versorgt sind haben wir uns mit der Jungschar Huttwil zusammengeschlossen.

Die Gruppe wird somit etwas grösser werden und es wird einige neue Leiter geben. Es wird aber an jedem Nachmittag mindestens ein Leiter von Eriswil dabei sein, damit eine bekannte Bezugsperson dabei ist. Der Ort der Durchführung wird Huttwil sein, der Hin- sowie Rücktransport ist organisiert.

Für die Eltern ändert also nur etwas: Die Anfangszeit.
Da die Jungschar Huttwil bereits um 13:30 Uhr startet, besammeln wir uns bereits um 13:00 Uhr beim Jugendhüsli in Eriswil. Dies ist nötig, da wir gemeinsam mit dem Auto nach Huttwil fahren, um pünktlich vor 13:30 Uhr anzukommen. Alles andere bleibt wie gehabt.

Ab dem nächsten Schuljahr wird das Ganze wieder in die alten Strukturen zurückgehen und alles wie früher weitergehen.

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen, wir schätzen das sehr und geben uns die grösste Mühe, um den Kindern immer wieder ein Erlebnis zu bieten!

Bei Fragen bin ich (David Zehnder) für dich erreichbar!