Neues Schuljahr – Neues Jungschijahr

Neues Schuljahr – Neues Jungschijahr

Geschrieben am 16 August 2018

Nach dem etwas anderen letzen Semester, als wir die Jungschar gemeinsam mit Huttwil
durchgeführt haben, geht es nun wieder fast wie gewohnt weiter. Wir treffen uns neu
bereits um 13:30 Uhr im Jugendhüsli, werden aber jeweils um 16:00 Uhr fertig sein.

Schon am ersten Jungschidatum haben wir etwas ganz spezielles geplant: Wir werden nicht
nur einen Nachmittag zusammen verbringen, sondern uns schon um 10:00 Uhr am Morgen
treffen und gemeinsam das Mittagessen kochen. Falls jemand erst am Nachmittag kommen
kann, ist das natürlich auch kein Problem.

Habt ihr einen Freund / Freundin, der / die auch in eurem Alter ist? Dann ladet ihn / sie
doch einmal in die Jungschi ein! Es wäre schön wieder neue Gesichter in unserer Gruppe
begrüssen zu dürfen.

Bis bald und liebe Grüsse aus dem Jugendhüsli!