Jungschi-Wochenende: Samstagabend

Nach dem Essen wurde die Sauna eröffnet und rege besucht, zwei Schritte neben der Sauna war gerade der Bach, in welchem man sich abkühlen konnte. Das ganze fand bei einem unglaublichen Ambiente statt!

Danach gab es noch ein Game, in welchem man sich durch kleine Aufgaben Wasserballone verdienen musste und damit das Feuer abschiessen durfte. Es gab Wächter, die das Feuer beschützten, doch am Schluss konnten wir das Feuer doch auslöschen und den Schatz ausgraben, welcher unter dem Feuer war.
In der Schatzkiste, die leider bei den Ausgrabungen zerstört wurde, befanden sich Süssigkeiten und Marshmellows, welche wir dann am Feuer rösteten. (Einige fingen auch Feuer…)

Später gab es noch eine kleine Mutprobe und danach wurde jedes Kind auf seinen Jungschinamen getauft.





Comments are Closed