Unihockeynight Schönbühl

Am 17.Januar 2015 war es wieder so weit: Die Leiter der Jungschi Eriswil besuchten wie alle Jahre die Unihockeynight des Cevi Region Berns in Schönbühl.

Das diesjährige Motto lautete: Klappe die 29.

Als Schlümpfe verkleidet und mit dem Namen „Hansi Schlumpf“ (wer den Hintergrund dieses Namens erfahren möchte, darf mich (David) gerne persönlich, per Email oder mit dem Gästebuch fragen) betitelt zogen wir nach Schönbühl. Dort fanden wir vier Turnhallen, viele andere Teams, ein super Beizli, neue und alte Freunde und zu guter letzt auch noch einige Unihockeystöcke. Leider mussten wir uns nach der Vorrunde bereits verabschieden, was aber der Stimmung im Team überhaupt nichts anhaben konnte.

Wir verbrachten eine anstrengende, erlebnisreiche und spassige Nacht in Schönbühl und freuen uns bereits wieder auf das nächste Jahr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für weitere Bilder der Unihockeynight, besucht die Webseite vom Cevi Region Bern.





Comments are Closed