Sola 2015: Mi / Do

Noch etwas müde, wohl eine Nachwehe des 24-Stundenspiels, starteten wir den Mittwoch Morgen. Um die Kräfte für die bevorstehende Wanderung zu sammeln, verbrachten wir den Morgen eher ruhig. Dann aber ging es mit Sack und Pack los.. Für die Älteren war es der Beginn eines 2-Tägeleres, die Jüngeren aber kehrten nach einer Stunde Marsch wieder zurück auf den Lagerplatz. Dort lebten sie sich mit einigen Postenläufen aus und genossen die Zeit ohne die „Grossen“. Diese hatten in der Zwischenzeit ihr Nachtlager in der Nähe des Burgäschisee aufgeschlagen.

Nach einem gemütlichen Abend an dessen Ufern und einer Übernachtung unter freiem Himmel machte man sich wieder auf den Heimweg. Da der ganze Tag sehr heiss war erfreute man sich an der kühlen Dusche oder sogar unserem Pool. Abgerundet wurde dieser Tag mit einer Session Wellness, feiner Schoggicreme und Singen am Lagerfeuer.





Comments are Closed